Frage von Butterhase, 45

Clash of Clans Account Gehackt?

Hi ich bin Rathaus 6 und ich werde die ganze Zeit gehackt. (Free loot base,wenig Pokale,Gems leer,usw...) Passwort von Google+ hab ich schon geändert. wie werde ich den Typen los?

Antwort
von LordPhantom, 19

Irgendjemand hat deine Emailadresse und Passwort. Schreib das dem Support und bitte ihn, den Account mit einem neuen Google+ Konto zu verbinden. Nimm für das ein neues Passwort.

Antwort
von p0o9i8u7, 32

Ich würde das alles speichern, Coc deinstallieren und dann wieder installieren.. könnte das klappen? Ich weiß es nicht, aber ein versuch wäre es wert

Antwort
von Nesq2037, 28

Dein Clash of clans account kann nicht gehackt werden.

Jemand hat das passwort deiner email adresse.

LG Nesq

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten