Frage von iLeaked, 70

[Clash of Clans] Account auf ein neues Google Konto verknüpfen? Geht das?

Hallo,

undzwar habe ich meinen Clash of Clans Account in eBay Kleinanzeigen versteigert und direkt einen Käufer gefunden. Nur habe ich das Problem dass der Account auf meinem privaten Google Konto gespeichert ist und ich möchte dem Käufer nicht mein privates Konto geben da ich es selber noch benutze.

Nun zu meiner Frage.. Kann ich den Spielstand irgentwie auf ein anderen Konto speichern?

Danke für jede Hilfe!

Antwort
von 20LuckyStrike02, 56

Nein, kannst du nicht. Kannst es nur auf iOS schieben und nen gamecenter account dazu machen...

Der account ist untrennbar mit deinem Konto verknüpft

Kommentar von 20LuckyStrike02 ,

Wobei da fällt mir ein es geht eventuell doch. Das zieht aber ne lange Prozedur mit dem Clash of Clans Support nach sich und kannst dir nicht mal sicher sein, dass die den Account dann übertragen auf ein anderes Konto. Kannst es aber mal versuchen, viel Glück

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community