Frage von DrHomer987, 364

Clash of Clans Account auf ein anderes Gamecenter übertragen?

Hallo Comunty meine Situation ist das ich auf einem ios Gerät ein coc account erstellt habe und diesen auf ein android übertragen habe, nun möchte ich gerne diesen account auf ein anders ios Gerät übertragen. Ich bekomme dann eine Meldung das dies nicht gehen würde, da das Gerät bereits verbunden wurde. Ich habe nun das Spiel im Gamecenter gelöscht aber es geht immer noch nicht. Ein CoC Guru da der mir helfen kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von CiveDG, 320

Ein Clash of Clans Account kann nur mit einem Gamecenteraccount und einem Google+ Account gleichzeitig verbunden sein. Du kannst nicht zwei Gamecenteraccounts mit einem Clash of Clans Account verknüpfen.
Was aber geht das man seinen Clash of Clans Account auf ein anderes Gerät überträgt (mit diesem komischen Code eingeben), das funktioniert aber nur einmal! Hast du das einmal gemacht ist dein Account fix auf diesen beiden Geräten.

Kommentar von DrHomer987 ,

auch wenn das spiel aus dem gamecenter entferne?

Kommentar von CiveDG ,

Ich weiß nicht genau wie das Clash of Clans regelt aber es sollte danach doch immer noch mit dem Gamecenter synchronisiert werden..?
Kenn mich aber mit dem entfernen von Spielen aus Gamecenteraccounts nicht aus

Kommentar von DrHomer987 ,

ok vielen dank

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community