Frage von KelloHD, 70

Clash of clans account auf anderes iphone übertragen aber ohne zugriff auf das iphone auf dem der account schon drauf ist?

So leute ich hab folgendes problem: Ich habe einen guten CoC account auf einem iphone 3. auf diesem iphone bin ich mit einer apple id angemeldet die ich nicht mehr weiss, aber ich weiss noch das passwort und wie ich da im gamecenter heisse. Jetzt will ich diesen account auf mein neues iphone übertragen. Aber ich weiss ja nicht die e-mail von der alten apple id und das iphone 3 ist mit einem passwort gesichert dass ich vergessen hab. So meine frage ist jetzt: kann ich irgendwie meinen account auf das neue iphone übertragen? Danke für alle antworten!

Antwort
von Joey1607, 70

Nein,dazu musst du deine E-Mail Adresse wissen,da du über diese auch dein Passwort reseten kannst ! Versuch mal,dein altes Iphone zu starten und CoC zu starten.Wenn du in dem Account drin bist,kannst du ja einfach gucken wie die E-mail Adresse ist .. ;)Das einige Problem was dann noch kommen kann ist das du das Passwort nicht mehr weißt,allerdings kann ich dir dann auch nicht mehr weiter helfen xD

Ich hoffe ich konnte helfen,Joey

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten