Frage von Jannik303, 117

Clash of Clans Account 2mal verbinden?

Hallo,
Ich möchte mein COC Account ein 2tes mal mit einem Android Gerät verbinden doch leider geht es nur einmal.Doch ich bin ein Rathaus 9er und habe fast 2 Jahre gebraucht.Jetzt frage ich ob es IRGENDEINE Möglichkeit gibt es ein 2tes mal zu verbinden?

Biiite um Hilfe
Danke

Antwort
von MajorZeeZ, 111

Du kannst es einmal über deinen google Account machen wenn du dich bei deinem anderen acc damit angemeldet hast. Sonst kannst du den mit nem code der dir dann angezeigt wird übertragen. Das is unter Einstellungen

Antwort
von Gameingfreak34, 117

Coc Dörfer werden auf android über Google play gespeichert.

Hattest du kein Google play (Google account) hast du jz ein Problem.. 😨

Kommentar von Jannik303 ,

Ah ok danke
Aber wenn man das Dorf auf einem alten Google Play account hat und den Fortschritt auf einem neuen Google Play Account spielen möchte was macht man dann?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community