Frage von Brian0138, 133

Clash of Clans Account- wie viel ist er wert?

Hallo, ich habe einen Clash of Clans-Account, den ich nicht mehr nutze und gerne verkaufen würde. Kann mir jemand beim Preis, den ich dafür verlangen soll helfen? Ich habe schon ein wenig herum gesucht und würde ihn auf ca. 100€ schätzen. Kann ich dafür auch mehr verlangen? (habe die Bilder zugeschnitten, weil sie sonst aus einem mir unerklärlichen Grund größer als 2MB waren) Das Dorf war selbst zugeschnitten noch zu groß... Mauern alle auf Level 9 und ein paar auf Level 10, ansonsten alle Verteidigungen, bis auf 3 teslas und 2 bogitürmen auf maximal. 4 Bauarbeiter , 1126 Juwelen. Ich bedanke mich schonmal im voraus für die Antworten!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von RainTager, 67

RH9 werden häufig verkauft aber die Gems die du hast, holen noch einiges raus. RH9 sollte mindestens 200 CW-Sterne haben, passt auch. Würde ihn 300-450 € wertschätzen. Lieber bei Freunden oder Bekannten, Verwandten oder so einen Käufer suchen, denn im Internet werden die meisten Acc. deswegen gesperrt.

Antwort
von benN007, 85

Der is locker 500€ wert, wenn jedoch inaktiv bist wird der wert immer weiter sinken... lass ihn auf ebay versteigern da kommst immer gut weg, und wenn du ihn unter freunden verkaufen willst, dann mach dir nen fake ebay account und lass ihn versteigern und dann kurz vor dem ende machst du einen screenshot und annulierst die auktion, dann sehen deine Freunde/ die Kaufinteressanten, wie viel er Wert ist und werden auch bis zu dem Preis hin bezahlen... unter 300€ würd ich den jedoch sicher nicht weggeben! 😉

Kommentar von Brian0138 ,

Die Meinungen sind hier so anders.. Meinen sie echt? 300€ ist schon ne gewaltige Summe..

Kommentar von benN007 ,

Ja, ich hab meinen fast maxed out lvl 10 base vor 5 monaten (vor dem lvl 11 update) für schlappe 1200€ verkauft... da wird deine fast maxxed th9 base ja wohl mindestens 300€ wert sein... immer hin darfst nicht vergessen, dass du level 109 bist, das ist auch schon ziemlich gut... versuch es doch mal mit ner ebay versteigerung, dann wirst sehen😉

Kommentar von Brian0138 ,

Okay, vielen Dank! So eine Nachricht kann einem schon ganz schön die Laune versüßen 😁

Kommentar von benN007 ,

gerngeschehen

Antwort
von JustiMeinecke, 68

Ich würde ihn auf 100 - 150 schätzen viel Glück beim Verkaufen

Antwort
von QUandEI, 74

du hast doch bestimmt mehr Geld in den Account gesteckt als 100 Euro?

Kommentar von Brian0138 ,

Habe mir einmal eine Playstore Karte für 25 Euro gekauft, mehr nicht!

Antwort
von Mistserx1, 62

200-300Euro