Frage von SavageXNZ, 48

Clash of Clans acc auf neues Gerät übertragen?

Hi, ich hab da ein problem undzwar hatte ich auf einem iPhone ein clash of clans acc mit dem ich sehr weit war. Nun hab ich ein Samsung S6 Edge und ich wollte fragen ob ich mein acc auf das Handy übertragen kann. MfG

Antwort
von yoloswa, 24

Klar geht das!

Du brauchst dafür aber das iphone wo dein dorf ist und dein s6 edge. Beim s6 edge ladest du dir auch coc herunter und machst dir mal einen kleinen dorf, wie es am anfang immer so ist, bis du endlich frei spielen kannst. Dann gehst du bei den handys zu den einstellungen von coc und klickst auf geräte verbinden. Beim iphone klickst du auf ALTE gerät und beim s6 edge auf NEUE gerät .

Vergiss aber nicht dein passwort vom google play store womit dein dorf dann verbunden ist, weil das mit Geräte Verbinden nur einmal funktioniert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten