Frage von LinussuniL, 87

Clash of Clans Abklingzeit von schildern?

Wie oben beschrieben würde ich gerne wissen was die Abklingzeit von Schildern bei Clash of Clans ist

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PinguinPingi007, 57

Die Abklingzeit ist ein Zeitraum, wo du dir das gekaufte Schild nicht erneut kaufen kannst. 

Beispiel:

  • Ich kaufe mir heute das 1 Woche Schild. Die Abklingzeit beträgt 35 Tage. 

Das 1 Woche-Schild ist abgelaufen. Ich kann mir also das 1 Woche Schild erst nach 28 Tagen wieder erwerben.

  • Ich kaufe mir das 1 Tag-Schild. Die Abklingzeit beträgt 5 Tage.

Das 1 Tag-Schild ist abgelaufen. Ich kann mir also das 1 Tag-Schild erst nach 6 Tagen wieder kaufen.

Antwort
von Kiritokun00, 51

In der abklingzeit kannst du dir den schild den du dir geholt hast nicht noch mal holen erst wenn die abklingzeit abgelaufen ist

Antwort
von timdegu, 51

Die Abkling zeit ist die Zeit wo du dir nicht nochmal das selbe Schild kaufen kannst

Antwort
von 8888JAMPION8888, 54

Die Abklingzeit ist die Zeit wo du dir keinen Schild Kaufen bzw einsetzten kann!