Frage von aksrobin, 50

Clash of Clans 3Sterne Wie?

Hey,
Weiß jemand wie ich bei dieser Base 3 Sterne schaffen könnte ? Golaloon? Gohog? Hm..Bild ist unten Bin rh9 Max Troops Helden : Königen lv 20 König lv 15

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von nonameskills, 50

Würde was mit Hexen probieren wegen den singleinfernos

Antwort
von Jerrycrafting, 49

Würde lavaloonions machen sollte mit max Truppen n easy 3 star sein

Kommentar von xXzorroXx ,

Nein die lavas sind wegen den single inferno schnell weg

Kommentar von Jerrycrafting ,

Da hast du Recht, das habe ich nicht beachtet :)