Frage von Hampfkeeks, 152

Clash of clans 2. mal Dorf verbinden?

Hallo,

Ich spiele schon seit längerem CoC & habe meine Dorf schon einmal von IOS auf Android verbunden. Da mein Handy leider so langsam den Geist aufgegeben wird hab ich mir ein neues geholt und wollte jetzt gerne wieder mein Dorf von Android auf IOS verbinden ... Leider ist dies anscheinden nur einmal möglich und daher wollte ich fragen, ob es denn gar keine Möglichkeit gibt es auf mein aktuelles Handy zu laden?

Grüße & vielen Dank

Antwort
von VXxXV, 6

Ganz einfach du kannst es nicht normal zurück setzen das ist richtig. Aber du kannst denn support anschreiben und darum bitten dir zu helfen weil das so nicht mehr klappt sie tun das nur einmal dann nicht wieder so war es bei mir du musst nur paar Informationen über deinen account geben lvl,erster gems Kauf wann du denn account erstellt hattest dann laden sie dir das Dorf rüber 

Antwort
von Russpelzx3, 122

Du gehst einfach auf Geräte verbinden? Wieso sollte das nur einmal klappen?

Kommentar von Hampfkeeks ,

es kommt dann auf dem Handy wo mein Dorf drauf ist das das Dorf bereits verbunden wurde, sobald ich auf andere Geräte verbinden gehe... wenn ich auf anderes Android Handy gehe verbindets mich mit Google Play was mir aber ja nichts bringt wenn ichs auf nen IPhone haben will

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community