Frage von achwas98, 24

Clash of Clans 2 Dörfer auf einem iOS Gerät?

Hallo, undzwar geht es darum das ich 2 Dörfer auf einem iOS Gerät spielen möchte.Ich hatte mal als ich das Spiel heruntergeladet hab ein Dorf erstellt.Nachdem ich aber von einem Freund ein Dorf geschenkt bekommen hab per Code Übertragung kann ich keine weitere Dörfer mehr übertrag bekommen. Mein Problem besteht darin, das ich keine Game Center Meldung im Spiel bekomme, wenn ich mich mit einer anderen Apple ID im Game Center angemeldet habe. Ich werde zwar mit entsprechendem Nutzernamen angesprochen (Willkommen zurück XXX), aber es kommt eben nicht die Frage ob ich das entsprechende Dorf laden möchte.Also es bleibt beim gleichen Dorf. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Antwort
von HandeHaettermen, 8

Ich bin mir nicht sicher aber du musst unter Einstellungen auf Anmelden drücken bei CoC und dann mussten dort eigentlich verschiedene Nutzerinnen stehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community