Frage von Popanz32, 31

Clash of clans. Ich kann meinen alte Welt nicht auf mein neues Handy tuen?

Habe mein handy zurückgesetzt, davor mein dorf mit google + gesichert dann coc installiert und das google konto eingeben aber es kam nicht mein dorf mit Rathaus auf lvl 7 sondern ein neuer spielstand Ich brauche dringend Hilfe Kann ich es noch retten?? Wenn ja schreibt doch bitte wie Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LisaLieschen, 29

Hatte genau das selbe Problem.
Wenn du mit Facebook verbunden warst, verbinde dich erneut und du hast dein altes Dorf wieder. Das selbe ist es auch mit Google Play.
Wenn du mit keinem der beiden verbunden warst, dann schreibe den Support an. Du musst viele Daten über dein altes Dorf nennen (Level, Rathaus, Name, Clan, wie lang du spielst...) und dann helfen Sie dir dein altes Dorf wieder zu bekommen. Du musst nur etwas Geduld haben.

Kommentar von Popanz32 ,

Kann man auch eine e-mail senden??

Bzw. Wie gelange ich zu dem support?

Kommentar von LisaLieschen ,

E-Mail weiß ich nicht, ob die das haben... Zu dem Support gelangst du, wenn du auf die App gehst (egal mit welchem Dorf) dort unter ich weiß nicht genau glaube Einstellungen gehst dort findest du dann auch Hilfe und Support. Denen kannst du dann schreiben. :)

Kommentar von Popanz32 ,

Ok ich versuche es VIELEN DANK!!! :D

Kommentar von Popanz32 ,

Ich habe jetzt den Suport angeschrieben innerhalb einer minute kam eine antwort welche informationen ich denen schicken soll.

das habe ich gemacht. was machen die jetzt??

Kommentar von LisaLieschen ,

Prima! Entweder sie fragen noch nach weiteren Informationen oder sie  sagen dir wie sie weiter vorgehen... Es wird auf jeden Fall eine Antwort von Ihnen kommen.

Antwort
von Popanz32, 12

Wenn du dein Dorf nicht mit Facebook oder Google+ gesichert hast oder es klappt nicht, dann schreibe den Support an den du im Spiel auf "Einstellung", "Hilfe und Support" dann oben rechts in der Ecke finden wirst. Schreibe dein Problem auf und sende dies. Der Support meldet sich innerhalb einer minute mit mehren fragen zu deinem alten Dorf. Dies sind zum Beispiel: "Wie lautet dein Spielername?" oder:"Welches Rathauslevel bist du?". Zwischendurch stellt der Support noch andere Fragen. Aber wenn du dass alles angegeben hast und verschickt hast brauchst du nur noch geduld.

Antwort
von SoMNR, 31

Deinstalliere und installiere es dann nochmal neu also coc,bei mir ging es auch nicht am Anfang und dann ging es doch 

Kommentar von Popanz32 ,

Das habe ich auch schon probiert aber es klappt nicht es war alles von vorn. Leider :( Aber danke für die schnelle Antwort :D

Kommentar von SoMNR ,

Des einzigste was noch funktionieren könnte auf ein neuen Update warten aber der war ja erst oder du schreibst coc eine Email die melden sich immer schnell zurück ☺️

Kommentar von Popanz32 ,

Könntest du mir die e-mail Adresse schreiben das wäre nett :)

Kommentar von SoMNR ,

fun@clashofclans-world.com

Antwort
von Papaya289, 21

hast du dein altes Handy noch und Facebook?

weil dann verbinde dich dort mit Facebook und dann auf dem neuem auch im Spiel, dann geht das

sonst weiß ich leider auch nichts

Kommentar von Popanz32 ,

Das Problem ist ich war mit google + angemeldet und ich habe kein Facebook XD aber trotzdem danke :)