Frage von Lanamuc, 45

Clash of clans - Warum greift Kriegsclan nicht an?

Hi, ich hab kürzlich mit CoC angefangen! :-) Bin jetzt in einem Clan und haben erste Clankriege. Was bisher schon zweimal passiert ist: Wir haben einen Gegner, der eigentlich gut zu schaffen wäre, wir kämpfen auch aber kein einziger von den 20 Leuten von unserem gegnerischen Clan greift uns an. Was soll soetwas? Ok, ist ein leichter Sieg aber irgendwie schon komisch und unbefriedigend.

Gruß von Lana

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von nitroxX2, 30

Der Clan ist inaktiv

Antwort
von Draze, 33

Sie gehen wahrscheinlich erst etwas später online aber wenn sie nie angreifen ist das schon eigenartig, die ersten paar Stunden nicht anzugreifen ist normal

Antwort
von PinguinPingi007, 22

Mein Clan hat das gleiche Problem, ich denke es liegt am Clansystem.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community