Frage von FlyingCirus, 82

Clash of Clans - Unterschied zwischen "dead base" und "live base"?

kann mir jemand den Unterschied erklären?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Eva93939, 82

Eine Dead Base ist eine Base die inaktiv ist das heißt die Gold und elexier Sammler sind voll und die X-Bögen und Infernos sind leer. Eine live Base ist halt ganz normal die Base von einem Aktiven Spieler.

Antwort
von Snowcookie2000, 52

eine "dead base", ist eine Base, die vom Spieler nicht mehr gespielt wird. Diese kannst du daran erkennen, dass die X-Bögen und Infernos leer sind. Der Begriff "live Base" sollte dementsprechend klar sein.

Lg

Antwort
von Vivibirne, 68

Die Spieler sind inaktiv oder aktiv
Lg

Antwort
von ArcticFox1, 60

Spieler inaktiv oder aktiv