Clash of Clans - Spielstand löschen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich bin mir nicht sicher, ob das die Frage beantwortet, denn ich habs meistens mit Facebook verbunden und da einfach getrennt, also dass die App keinen Zugriff mehr auf Facebook hat und dann hat er mich auch nicht mehr nach dem alten Spielstand gefragt.

Aber ich dachte, im playstore kann man das auch löschen??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Noelf
03.02.2016, 21:25

Ich habe mich jetzt auch mit Facebook verbunden in der Hoffnung dass er dann nicht mehr fragt, leider war dem nicht so. 

Aus dem Gamecenter habe ich es gelöscht es bleibt auch draußen, leider nur bis ich CoC wieder öffne, dann ist mein alter Spielstand wieder im Gamecenter gespeichert. Und ich glaube ausschalten dass er das mit Gamecenter synchronisiert funktioniert nicht... Dennoch danke!

0

Geh in das Gamecenter und log dich aus dann wird es dich nicht mehr fragen:)lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du mit dem Neuen dorf Rathaus level 4 überschritten hast wird er dich nicht mehr fragen weil er dann das dorf nicht mehr wechseln kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Noelf
18.02.2016, 12:57

Stimmt leider nicht, bin jetzt Rathaus 5 und er fragt immer noch

0