Frage von JB007Nightfire, 183

Clash of Clans - Mit dem selben Account auf 2 Geräten spielen?

Hallo liebe Community,

ich würde gerne mit dem Selben Account (Level-Stand) auf meinem iPhone und meinem Laptop spielen. Jetzt stellt sich die Frage : Geht das überhaupt ? Wenn ja wie ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Snowcookie2000, 113

Um auf dem Laptop spielen zu können, brauchst du einen Emulator, weil das Spiel ursprünglich nur für iOS und Android vorhergesehen ist. Gute Emulationen sind zB Bluestacks oder Genymotion. 

Wenn du deinen virtuellen Androiden sammt Googlekonto eingerichtet hast, kannst du dir Clash of Clans herunterladen und mit Google verknüpfen. 

Dann gehst du am Laptop und iPhone in Clash auf "Geräte verbinden" (unter Einstellungen), und befolgst die weitere Anleitung.

Lg


Kommentar von JB007Nightfire ,

danke✌️

Kommentar von Snowcookie2000 ,

gerne :)

Antwort
von julz3, 107

Ja das geht, aber du musst das mit dem Google+ Account verbinden:) Du kannst mit dem Account auf beiden Geräten spielen, aber halt nicht gleichzeitig ^^

Kommentar von JB007Nightfire ,

ok danke, wie macht man das ?

Kommentar von julz3 ,

rechts bei den Einstellungen und dann aud den Knopf "mit Google+ Account verbinden" drücken :)

Kommentar von JB007Nightfire ,

also irgendwie gibt es bei mir diesem knopf nicht😁

Kommentar von julz3 ,

oh bei i iphone ist das glaub ich so :/ hat jemand aus deiner Famlie bzw Freundeskreis ein android gerät welches er die kurz borgen könnte? Dann könntest dus machen ;D

Antwort
von xSpeedfight2, 65

Ja geht musst bei beiden Geräten mit google angemeldet sein