Frage von SirLongstreet, 354

Clash of Clans - Gebäude unsichtbar?

Hey Leute,

ich wollte gestern seit langer Zeit mal wieder CoC spielen. Ich habe die App gedownloadet, alles war super, doch als ich mein Dorf sah, war alles unsichtbar! Also es war da, ich konnte die Gebäude nutzen, aber die Texturen waren scheinbar nicht geladen. Die Soldaten, Bewohner etc. konnte ich sehen aber nicht die Gebäude!

Ich habe natürlich schon alles getan, was mir einfiel: Neu installieren, Cache leeren, Datenverbindungen statt WLAN nutzen, Handy neustarten, App neustarten, nochmal neu installieren .... und. so. weiter. Ihr könnt euch sicher vorstellen wie deprimierend das war. Habe mit ein paar Kumpels einen neuen Clan geöffnet (erster demokratischer CoC Clan: Wahlen zum Anführer finden jeden Montag [bald Sonntag] statt. Der Clan heißt: woischt! Für die, die rein wollen ;) XD) Naja, jedenfalls fände ich es echt dufte ;), wenn jemand von euch eine Idee hat (bitte was anderes außer: Ruf doch einfach beim Support an, brauche nämlich noch Alternativen)

EDIT: Jetzt komme ich gar nicht mehr in die App. Sie lädt bis zu 1/5 und sagt dann: "Du hast die Verbindung mit dem Server verloren." obwohl ich eins a Internet habe.

Lg SirLong

Antwort
von sgt119, 304

Bild? Wäre lustig sowas mal zu sehen

Kommentar von SirLongstreet ,

warte, kommt gleich xD

Kommentar von ErnteDernke04 ,

Ja dann schick

Antwort
von Chillkroete1994, 293

Hast du schonmal nen Gegner gesucht gekämpft .. und beim loose oder sieg.
lädt es ja kurz und man kommt zurück zu seinem dorf .

Hab das mal im forum von Coc gelesen da hatte einer nen ähnliches Problem was dadurch wieder ging .. schlussendlich bleibt dir wohl nur der Supp falls es net funzt .

LG 🐢✌

Ich nutz den Moment ^^ FKK mein clan lvl 8 .. 113 siege Dauer ck 💞

Kommentar von SirLongstreet ,

Ok, danke. Also angreifen und wieder zurückkehren? Weil ich hatte das letzte mal das Problem, dass ich sogar den Akku aus meinem Handy holen musste, weil es einfach sich aufgehangen hat bei diesem Laden.

Kommentar von Chillkroete1994 ,

Jop Gegner suchen dorf plätten. . und nachdem keine truppen mehr da sind lädt es ja kurz und man kommt zurück auf sein eigenes dorf . vllt klappt es ja

Kommentar von SirLongstreet ,

Tja, hat sich erledigt. Jetzt komme ich gar nicht mehr rein... Es lädt eine gefühlte Viertel Stunde (ca. bis zu 1/5) dannn nicht weiter und am Ende kommt ich habe die Verbindung zum Server verloren. Zur Info: Mein Handy ist brand neu (Samsung Galaxy Grand Prime) und ich habe eine super WLAN Verbindung :/

Kommentar von Chillkroete1994 ,

Hmm ok .. tut mir leid da bin ich auch überfragt . Wende dich wirklich an den Supp auch wenn man das ungern macht .. am ende verschwindet dein Dorf / acc wie auch immer und du bereust es nur noch mehr .

Kommentar von SirLongstreet ,

Du glaubst es nicht aber es funktioniert wieder XXD. Sorry für die Panik-mache. Naja trotzdem danke für den Zeitvertreib beim Laden :)

Kommentar von Chillkroete1994 ,

😂 kein ding .

Kommentar von SirLongstreet ,

Dann schönen Abend noch! Ich verzieh mich in mein Bett :D Komm trotzdem irgendwann man in woischt! ^^


Kommentar von Chillkroete1994 ,

Waas niemals .. bin ne treue Seele ^^ komm lieber in FKK .kriegslogg ist komplett grün

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten