Frage von HamsterHandy, 48

Clash of Clans - Dorf verloren?

Hallo!

Ich hab jetzt seit 3 Monaten CoC und bin mäßig gerushter Rathaus 7er.

Vor 3 Tagen hab ich in einem Clan meine Gmail-Adresse geschrieben. Das Problem ist, dass ich damals ein ziemlich häufiges Passwort hatte und sich so jemand mit meinen Google Play Account verbinden konnte und meinen Account auf sein Handy laden konnte. Seitdem versucht er meinen Account zu zerstören: Er verlässt Clans, gibt Ressourcen für unnötige Dinge aus, stellt meine Base um und spamt (?) im Global, so dass ich gesperrt werde.

Meine Frage: Soll ich den Support anschreiben? Bringt das was oder mache ich mich nur lächerlich?

Antwort
von boy865, 27

Hast du dich mit google da angemeldet? Dann kannst du dort über das Dorf laden :)

Kommentar von HamsterHandy ,

Ja, ich hab mich mit Google angemeldet und kann auch spielen. Aber jemand anders kann das halt auch.

Kommentar von boy865 ,

bist du auf dieses Zahnrad Symbol gegangeh und auf die Einstellungen? Da steht mittig unten Google Play Anmeldung. Da kannst du dich versuchen nochmal anzumelden. vielleicht klappt es dann

Kommentar von HamsterHandy ,

Ich hab mich schon ganz oft an und abgemeldet, es bringt aber nichts. 

Antwort
von thelegendary24, 15

Wenns wirklich nicht anders geht schreib den Support an. Ich hab den Support geschrieben als ich meinen verlohren weil ich es deinstalliert habe und nicht mit gamecenter. Hab Support geschrieben und wieder bekommen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten