Frage von Gnorbl, 26

Clash of Clans - Bleibt Nachricht im Global, nach offline gehen?

Mich würde mal interessieren, ob die Nachricht, nachdem man offline geht um den Global zu wechseln, die geschriebene Nachricht im "alten" Globalchat bestehen bleibt. Ich will schnellst möglich neue Mitglieder für den Clan suchen...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kiritokun00, 14

Ja die nachricht bleibt so lange bis sie verdrängt wird

Antwort
von julz3, 19

Ja sie bleibt :)