Frage von 8888JAMPION8888, 68

Clash of Clan Angrifffff?

Hi also: immer wenn ich angreife sind meine Truppen entweder zu Schlecht, oder zu Teuer. Dass heißt, ich mache immer minus Elixier. Wenn ich in einer zu hohen Liga bin sind die Gegner zu gut, wenn ich in einer zu niedrigen Liga bin ist die Beute zu klein. Dann lohnt es sich gar nicht. Also habt ihr vielleicht eine Taktik für mich? Wie ich angreifen kann? (Ich habe nur Giftzauber auf Level 1)

Antwort
von Terbi0815, 30

Ok du bist rathaus 9. Mal gucken was Papi für dich hat ;). Also als erstes Mal Helden. Dann 2-3 Golems + einen in Cb. Dann Rest magier und ein paar Bogenschützen. Dann halt noch Helden und Zauber musst du entscheiden aber ich empfehle immer 1 Frost 2 Wut 1 gift + 1 gift in Cb. (Cb=Clanburg). Das wäre wenn du im Cw angreifst oder wenn du unbedingt Pokis holen willst. Zum Farmen empfehle ich dir 12-15 Riesen, 4 Mauernbrecher, Helden, Wut und Heil Zauber und dann bogis und babaren gerecht aufgeteilt. Hoffe ich konnte helfen
Gruß Tobias

Kommentar von Terbi0815 ,

Achja, du musst etwas suchen am besten bis du mindestens 1.000 Dunkles Elexier und 250.000 von gold und elexier. Je nach liga halt. Mit Rathaus 9 solltest du aber eh schon in Kristall sein.

Kommentar von 8888JAMPION8888 ,

Ok danke

Antwort
von AliasADSE1, 16

Dennoch, 15 Riesen, 10 Mags, 5 Walküren mit nem Wut einem Jump und 2 heilzauber  sind super um delex zu Farmen.
Bei Elex würde ich 15 Riesen 3 heilzauber und Rest 50/50 Kobolde und bogis empfehlen.
Vorallem unten Silber bis Gold.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community