Frage von LiveWorld, 33

Clash of Clans geht nicht mehr - wie kann ich Coc wieder benutzen ?

Hey Leute,
Also meine Coc App geht nicht mehr, b.z.w. Coc lädt so lange da habe ich nach 40min. Ladezeit abgebrochen da stand nur die ganze Zeit SUPERCELL und dann habe ich die App gelöscht. Das Problem ist jedoch das ich sie nicht wieder Laden kann und meine Sorgen liegen sehr tief aus dem folgendem Grund:

1.Kann mein Dorf gelöscht werden (meine ganzen Vortschritte u.s.w.) ?
2.Wie kann ich Coc wieder benutzen ?
3.Habt ihr auch das Problem oder bin ich der einzige (schreibts in die Kommentare bitte damit ich weiss das es nicht nur an mir liegt) ?

Mit freundlichen Grüßen euer LiveWorld

Antwort
von anonymoclasher1, 16

Also das problem hab ich auch oft, liegt an nichts anderem als an deiner internet verbindung coc immer wieder schließen und neu öffnen...so ging es bei mir. Euer <[moka]> aus dem clan CampWEED

Antwort
von AskSchedi, 33

Nein, es wird nicht gelöscht.
Versuch es neu zu installieren.

Kommentar von LiveWorld ,

Das Problem ist ja das ich es nicht installieren kann

Kommentar von AskSchedi ,

Kann ja nicht sein das du eine x-beliebige App aus dem Store nicht downloaden kannst.

Antwort
von Spedex, 14

Also ich kann dir sagen. Zu Frage eins. Dein Account natürlich nicht gelöscht

Antwort
von yoloswa, 15

Wenn du dich mit deiner Email Adresse, wofür du wahrscheinlich dein dorf gespeichert hast, anmeldest, dann hast du dein dorf wieder. Also melde dich am anfang des spieles links oben denke ich an .
Das es nicht mehr aufgeht, kann vielleicht das handy schuld sein .

Kommentar von LiveWorld ,

Was könnte denn mit meinem Handy sein also eigentlich ist alles perfekt und alles funktioniert perfekt nur coc nicht

Kommentar von yoloswa ,

Keine ahnung zu wenig leistung? Was für ein handy hast du?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten