Frage von natalieyxc, 24

Clash if Clans Spielstand übertragen?

Hallo, ich habe auf meinem alten Handy vor einem Jahr mal Clash of Clans gespielt. Jetzt würde ich das gerne auf meinem neuen Handy spielen. Hab gelesen, dass man das irgendwie auf dem anderen Handy einstellen muss. Leider hab ich das alte Handy nicht mehr, also geht das nicht.. mein altes Dorf ist aber mit meinem FB Account verbunden, kann man das also irgendwie über FB machen? Mein dorf war NUR mit FB verbunden. Also mit was anderes geht es auch nicht.. Hab in dem Spiel schon gesucht aber nix gefunden..

Beide Handys waren Android

Liege grüße natalie 

Antwort
von ResidentWesker5, 14

Normalerweise müsste dein Spielstand mit deinem Facebook-Konto verknüpft sein. Sobald du dich mit Facebook anmeldest müsste somit auch dein alter Spielstand aufgerufen werden.

Antwort
von Kamatoro, 13

Probiere es doch einfach aus ;)

.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten