Frage von Lastrono, 18

Clash if Clans König Max level Rh9?

Bis zu welchem Level kommen die Könige auf Rh9 also das Max level und wenn ihr es wisst wie teuer Das Max level dann ist von Rh9

Ps: Erst Könige dann Dunkle Truppen oder lieber abwechselnd ?:)

Mfg Lastrono

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MajorZeeZ, 14

Beides beieinander aber bevorzugt dunkle truppen. Mache grad das gleiche.

PS wenn du hoch in champ gehst hast du unterwegs sehr viel dunkles bekommen

Antwort
von WyvernDrohne, 17

Dunkle truppen zuerst würde ich sagen

Kommentar von Lastrono ,

okey mal gucken ^^

Antwort
von hbglgh, 18

25 Level