Frage von Seczel, 357

Clash Royale Privater Server?

Hallo Leute ich suche schon ewig nach einem Server mit Infinity gems und Gold kennt jemand einen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von derjannik0, 28

Hallo,
Ich habe einen privaten Server gefunden, der ziemlich oft online ist. Er hat die neuen Karten und die neue arenen, unendlich Gold und gems:  http://fas.li/DRKp2 .

Antwort
von KennyHommel, 253

Noch gibt es leider keinen! Falls es dir ums Kisten öffnen geht lad dir doch den chest Simulator aus dem play store herunter ;) 

Antwort
von xXLucasLoLXx, 62

Es gibt Clash of Lights für Clash Royal da hast du unendlich Gems und Gold aber nür für Android