Frage von Soccernik,

Claro Isearch entfernen

Ich habe seit kurzem ein Problem mit der Claro Isearch Toolbar, als ich ein Programm installien wollte wurde ich gefragt ob ich die Isearch Toolbar installien möchte ich habe natürlich auf Nein geklickt aber trotzdem jedesmal wenn ich meinen Browser öffne kommt nicht meine Startseite sondern die Isearch Seite und das gleiche wenn ich einen neuen Tab öffne. Ich habe gelesen, dass es sich bei Isearch um einen Virus handelt. Aber wir kann ich diese Programm denn nun wieder von meinem PC entfernen? Wäre nett wenn mir jemand helfen würde.

Antwort von HsBAsP,

falls du noch iwelche probleme hast http://www.youtube.com/watch?v=UrySP-nEunY&feature=plcp hat mir geholfen :)

Antwort von HsBAsP,

habe das selbe problem. den claro-isearch scheiß hab ich aus der software entfernt, aber es öffnet sich immer noch die "claro-isearch-seite" wenn ich einen neuen tab öffne. bin am pc nicht so bewandert, wäre also nett, wenn das jmd nochmal erklären könnte :)

Antwort von unlocker,

falls der Virenscanner nix findet oder das als harmlos einstuft und unter AddOns und in der Liste der installierten Programme nix zu finden ist ev. mit AdAware oder Spybot S&D suchen. ich vermute mal es ist kein Virus aber eines dieser unnötigen Toolbars von unbekannten Suchmaschinen

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community