Frage von Sodastream, 146

Clarisonic Mia 2 (elektrische Gesichtsbürste) Akku "kaputt"?

hi manchen von euch kennen das vllt beim laptop. wenn man den noch auflädt selbst wenn er schon 100 prozent akku hat, geht der akku irgendwann kaputt und er muss nur noch am ladekabel hängen.

genau dasselbe habe ich mit meiner elektrischen gesichtsbürste, da sie immer die ganze nacht zum aufladen gebraucht hat. und mittlerweile hält sie aufgeladen mittlerweile 2 sekunden durch und zeigt dann an dass sie wieder saft braucht, egal ob ich sie vorher 24 h aufgeladen habe. der akku ist als am arsch, ziemlich blöd von mir selber, weiß ich auch...

da das teil aber 150 euro gekostet habe und ich es weiter benutzen möchte... weiß jmd was man da machen kann? ersatzakku kaufen schätze ich mal nicht, da man das teil nich auseinanderbauen kann und es benutzen während es am ladekabe hängt, geht auch nich da ja wasser drüber kommt.

danke für eure hilfe im vorraus :)

Antwort
von Geograph, 128

Frag den Kundendienst
consumerservice@clarisonic.de

Btw. 
Ich kaufe generell keine Akku-betriebene Geräte, bei denen man den Akku nicht ersetzen kann. Brüssel sollte sich dieses Problemes annehmen statt des unseligen Glühlampenverbotes.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community