Frage von Knopfauge24, 32

Clarion VZ 402e-Lila Weißes Kabel Abgeschnitten?

Hallo Leute,

ich habe das Clarion VZ - 402e vor ca. Einer Woche von einem Privaten Verkäufer gekauft der dieses Radio bereits funktionsfähig in seinem Wagen verbaut und benutzt hatte. Jetzt wollte ich es bei mir im Wagen anschließen aber der Bildschirm fährt nicht aus. Unten Rechts am Radio leuchtet eine rote Blinkende Lampe und mehr passiert nichts. Als ich mir die Kabel genauer Angeguckt habe, ist mir aufgefallen das ein Lila Weißes Kabel durchgeschnitten ist. Jetzt meine Frage könnte es an diesem Kabel liegen?

Ich bedanke mich im voraus für eine Antwort.

Mit freundlichen Grüßen

PS: Dauerstrom hat das Radio

Antwort
von pwohpwoh, 21

Warum lötest du es nicht einfach zusammen? Dann siehst du es. Beschädigen kannst du nichts, da es offensichtlich zusammen gehört.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten