Frage von Honigfarn, 51

Clannamen Warrior Cats?

Heyy!

Ich habe meinen einen Clan zuerst Laub- und dann BlattClan genannt, aber ich finde, das hört sich nicht mutig an :/

Der Clan lebt in einem Laubwald, und die Katzen dort sind mutig, loyal und stark...

Hat irgendwer eine Idee?

Honigfarn ;)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Bellchen24, 37

Hallo Honigfarn:D

Wie wäre es mit denen:

GoldClan, EichenClan, FunkenClan, SonnenClan, SturmClan, MondClan

Ich weiß, sind nicht sonderlich viele, aber vielleicht gefällt dir ja was von meinen Vorschlägen♥

LG Bellchen24

Kommentar von Honigfarn ,

Hier kommt dein sechstes Sternchen ^^

Kommentar von Bellchen24 ,

Yey!!! Danke dir♥♥

Kommentar von Bellchen24 ,

Was hast du denn jetzt genommen:D

Kommentar von Honigfarn ,

Den SturmClan :*

Kommentar von Bellchen24 ,

Aha😏

Antwort
von Goldstern2000, 35

mhhh das ist schwer aber ich habe ein paar:

BlattClan (auch wenn du den schon hattest)

DunkelClan

BlitzClan

LichtClan

EichenClan

BaumClan

Ja mehr fallen mir gerade nicht ein!

Kommentar von Honigfarn ,

BlitzClan klingt ganz gut ^^

Kommentar von Goldstern2000 ,

Freut mich!

Antwort
von penguin999, 51

Fichtenclan... Clan der fallenden Blätter... Urclan.... Sowas wàre nett😊

Kommentar von Honigfarn ,

Danke^^

Antwort
von mixmu97, 22

Distelclan oder Sturmclan😉