Clannad Staffel 1 wichtig?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die 2 Staffel ist der Höhepunkt aber ich finde die 1 baut die 2 auf damit man mit dem Charaktere mit fühlen kann denn es passieren wirklich einige Dinge wo ich jetzt nicht spoilern will naja ich finde ohne Staffel 1 kennt man die Charaktere nicht so gut und es macht dann einem nichts aus was mit denen passiert also schau sie lieber sie ist zwar lang hat aber ihrer sehr schönen Momente :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kuhlover
18.01.2016, 18:08

Naja ich finde du solltest es schon schauen, sonst versteht man die zweite Staffel nicht genau

0
Kommentar von Kuhlover
18.01.2016, 18:09

ups.. sollte als normale Antwort

0
Kommentar von raminxd
18.01.2016, 22:44

Alles klar danke... und wie sieht's mit dem Film aus? notwendig?

0

Ich fange Naruto an der 2. Staffel an zu schauen, ist ja nicht so wichtig.

Nee ernsthaft, bei einer Serie wie spongebob ok weil da gibt es keine Story aber bei Anime's nicht  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stimme Wuerfy zu.

Schau sie bitte ! Die 1.Staffel ist auch ganz unterhaltsam

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung