Frage von itsRayne, 57

Clannad Film/Movie lohnt es sich?

Hallo ich bin heute mit Clannad After Story u. Clannad fertig. Wollte fragen ob die Verfilmung sich sehr ähnelt/sich es lohnt anzukucken. Bitte keine Spoiler.

MfG

Antwort
von Kirito1223, 29

Mir persönlich hat der Film nicht so gut gefallen. Ich bin ein großer Fan von Clannad und war daher etwas endtäuscht über den Film.

Man verpasst nichts, wenn man ihn sich nicht ansieht^^ (mehr will ich nicht sagen, weil ich dich evlt. spoilern würde).

Kommentar von itsRayne ,

Wer mal echt cool wenn es eine 3. Weiterführung gäbe.

Kommentar von Kirito1223 ,

auf jeden Fall, aber nur, wenn sie genau so bewegend ist, wie Clannad und Clannad After Story^^

Wäre toll, wenn es dann um eine Liebe mit Ushio gehen würde^^

Antwort
von 123fr4ge, 42

ich hab den film nicht geguckt, aber du kannst dir ja die reviews auf MAL durchschauen

http://myanimelist.net/anime/1723/Clannad_Movie

Auszug von Transgressions Review von Apr 21, 2009

1.The movie was made before Clannad season one so technically there was nothing to compare to back then.
2.The movie was made by a different animation studio (Toei Animation) compare to the TV series (Kyoto Animation). show less

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten