Frage von Nyah2000, 101

Clannad After Story GER dub?

Moin Leute.. Ich suche clannad after story (german dub!) Hat jemand ne Ahnung wo man sich es onlinen anschauen kann? Habe den 1. teil abgeschlossen und wollte wissen wo es die after story gibt.. Danke im Voraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Hitomi66, 76

http://anime-streams4.me/Anime/C/Clannad_GerDub/

Kommentar von Nyah2000 ,

Danke <3

Antwort
von chakajg, 58

Wenn es dir gefällt, kannst du es auch kaufen unter clannad.tv. Wurde gedubbed von filmconfect.

Antwort
von thekustik, 53

bs.to und Proxer.me

Kommentar von thekustik ,

SPOILER, es wird noch sehr traurig

Kommentar von apophis ,

Nee, er guckt es mit deutscher Synchro, da kommen die Gefühle nicht mal halb so gut rüber.

Kommentar von thekustik ,

Ja doch, da ich LRS habe schaue ich auch dub, kann ja nicht so schnell lesen, aber Gefühle kommen trotzdem viele rüber