Frage von cxYuno, 62

Clannad / Clannad After Story, gibt es ein Happy End bzw ist das Ende schön?

Bitte nicht das Ende verraten, denn ich bin am überlegen ob ich mir den Anime ansehn soll oder nicht

Antwort
von Conwer, 28

an sich ein sehr guter anime einen den ich nie wieder vergessen werde. es ist schon ewig her das ich ihn gesehen hab aber wenn man dann mal wieder die musik davon hört kommen einfach die gefühle die man während dem gucken hatte wieder hoch :D das ende ist eigentlich schön da ich nicht weiß wie viel schon spoiler für dich währe sag ich mal nicht so viel dazu. ich rate dier in dier einfach anzuschauen.

Antwort
von Alisha56, 28

Ich kann dir nur empfehlen den anime zu schauen clannad zieht sich etwas hin finde ich aber clannad After Story verbessert es um einiges mir hat das anime wirklich gut gefallen und du wirst es auch nicht so schnell wieder vergessen xD :)

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Anime, 39

Also bezogen auf Clannad After Story gibt es ein ziemlich bräsiges metaphysisches Ende, das man interpretieren wollen muss. Naja, so toll war die Serie insgesamt nicht, fand ich.

Kommentar von cxYuno ,

jetzt musst du mir nut noch die Begriffe: "bräsig" und "metaphysisch" erklären ':D

Kommentar von Flimmervielfalt ,

bräsig=wenig überzeugend. Metaphysisch=Stark Bezogen auf den Subtext. Also keine eindeutig greifbare Handlung, sondern eher ein Sinnbild für etwas das wirklich passiert, aber nicht gezeigt wird.

Antwort
von OtakuMiep, 19

Traurig aber ein Happy end. Stell dir Taschentücher bereit xD

Antwort
von apophis, 16

Du fragst nach dem Ende, aber wir sollen es nicht verraten? ^^

Du wirst nicht enttäuscht werden, das sollte als Antwort genügen.

Antwort
von yse4yse4, 37

Ja, es gibt ein Happy End

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten