Frage von BadBoyx3,

Clan Name für Ego-Shooter ??

Brauche einen guten und Kurzen Namen für mein Clan haben es ist ein Ego-shooter Clan also nicht so was wie : Die Kämpfer von Merlin für WoW(World of Worldcraft) oder so was enliches .

Danke ihm vorraus

Antwort von wiicodboplaya,
                             [EL!TE]

find ich gut :)

Antwort von lebenhasserZWEI,

wie weärs mit "Black-1337-Killers" ? was anderes fällt mir jetzt net ein xD

Antwort von KurdenPortal,

Kosmos

Antwort von eXodus86,

Sei halt selbst Kreativ. Der Clan-Name sollte euer Auftreten im Game repräsentieren. Was willste denn erzählen, wenn jemand mal fragt "wie seid ihr auf den Namen gekommen?" -> "Hab bei gutefrage.net gefragt was nen guter Name ist".

Haste dich schonmal selbst gefragt wie s.cheisse das klingt? ^^

Kommentar von BadBoyx3,

Wiso sollte ich das sagen xD Ich hab schon viele clan gehabt aber irgendwie gefallen mit die Namen nach ner Zeit nicht mehr CraZZyKlleR FaTalArmY ...

Kommentar von eXodus86,

Wir hießen damals "Berliner Sturmkommando" (Counterstrike), da die Gründer des Clans aus Berlin kamen.

Bei Ascarons "Sacred" hießen wir "Ancarias Seelenfänger", da die Spielwelt Ancaria ist und das Wort Seelenfänger ins Spiel passte.

Sowas kindisches wie "Crazykiiller Fatalarmy" haben Spieler, die sich in der Altersgruppe zwischen 10-15 Jahren aufhalten. Es klingt nicht Furcheinflößend, sondern Lächerlich. Kein witz und nicht böse gemeint, aber ihr solltet euch etwas seriöseres einfallen lassen.

Und wie gesagt: Die eigene Kreativität ist die Beste

Kommentar von BadBoyx3,

Mein gott Berliner sturmkommando ist nicht grad der einfalsreichtse Sturmmkomando fast bei jedem spiel wo deutsche nen clan öffnen Berliner dazugeügt mehr fressen (Kills for gegner ) Scared noob Name because ein wort das nicht mit nem spiel zu tun hat nur für Hacker vieleiht :D Ich sag ja nicht es soll Fuchteinflösend sein Es soll ein Stink normaler aber gescheiter Name sein !! und ich bin 23

Kommentar von eXodus86,

Mit 23 Jahren solltest du einen etwas Niveauvolleren Namen wählen als den, den du vorgeschlagen hast.

Ich spiel nebenbei auch "Die Stämme" in meiner Nähe ist ein Stamm der heißt "Die Elite-Killer" da weiß ich direkt "Wow! Kiddys! Die krieg ich platt" ;)

Sei halt SELBST Kreativ. brauchst ja nicht innerhalb der nächsten 5 minuten einen Namen aus dir rauszuprügeln, schlaf mal 2-3 Nächte drüber. Dir fällt schon was ein.

Kommentar von BadBoyx3,

Tja ihm meinem spielt heißt der erste beste Clan Elite-Player und hast du jetzt nochwas zusagen ??

Kommentar von eXodus86,

Was ist das für ein Spiel? Wie heißt das?

Antwort von Tiboeli94,

DSK - Deutsches Spezial Kommando ;)

Antwort von MillionKing,

Stormtroop

Antwort von Erohard,

Die GTA Gang ^^

Antwort von laycr0w,

Silver's Rage , Abkürzung für den Clan: SiR

Kommentar von laycr0w,

Find ich persönlich sehr passend, wegen der passenden Clan-Abkürzung SiR, die man ja angeben muss beim Erstellen des Clans, die man im Spiel dann ja auch sieht.

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community