Frage von Smszicke500, 88

Claires Handyhülle?

So, habe am Wochenende eine Claires Handyhülle zu meinem Geburstag bekommen. Mein Problem ist nur die soll irgendeine Funktion haben ich denke mal Leuchten oder so wenn man auf einen bestimmten knopf drückt. Dies Funktioniert aber nicht! In der Anleitung steht was mit Batterie wechseln und so aber wie bekomm ich die Hülle auf??!!!HILFE

Antwort
von sahlina, 38

Ich glaube das nur der Käse leuchtet... Also sich durch Licht auflädt und im dunklen leuchtet

Kommentar von Smszicke500 ,

Aber wofür Batterien und der knopf und die kabel innen drinne

Kommentar von sahlina ,

jo gute frage. hast du mal im Internet danach gegoogelt?

Antwort
von Kokosnuss2002, 51

Und wo sollte die leuchten?

Kommentar von Smszicke500 ,

Ich denke außenrum das weiße....
Ich habe keine Ahnung deswegen frag ich ja...

Kommentar von Kokosnuss2002 ,

Kannst du das Pizzastück irgendwie öffen von Innen

Kommentar von Smszicke500 ,

Ne das ist ja das Problem, das ist Fest gemacht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community