Frage von eliasman123, 52

Claire aus Supernatural Staffel 11?

In der 11 Staffel von Supernatural wird Claire Novak ( Tochter von Castiells Hülle) von einem Vampire gebissen. Wurde sie danach geheillt? Sie war ja dabei sich in einen Vampire zu verwandeln

Gibt es ein gegenmittel?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AndyS3npai, 19

Um ein Vampir zu werden, muss man das Blut eines Vampiren aufnehmen. Sie jedoch, wurde nur gebissen. Durch einen Biss kann man sich nicht verwandeln. 

Es gibt ein 'Gegenmittel': Wenn man erst vor kurzem Vampir-Blut aufgenommen (bzw. getrunken, etc.) hat und noch kein Menschliches Blut getrunken hat, so kann man den betroffenen Menschen nur retten, indem man ihm das Blut des Vampiren einspritzt (oder so weit ich weiß trinken lässt), der ihn verwandelt hat. 

Kommentar von eliasman123 ,

Danke

Antwort
von alunia00, 24

Falls ich mich nicht irre war das so das wenn Mann das Alpha tier in diesen Fall dem Alpha Vampier tötet also dem Kopf abschneided dann werden alle von ihn verwandelten Vampiere wieder zur Meschen

Kommentar von eliasman123 ,

Ja könnte sein Danke

Antwort
von jjaegerbohne, 30

Ja Dean wurde ja auch mal zu einem

Kommentar von eliasman123 ,

Ja stimmt danke