Frage von yololololer123, 31

Clah royale wie findet ihr die decks?

  1. Hexe/knall/feuerball/spiegel/lakaien/schweinereiter/baby drache/speer kobolde

  2. Hexe/riese/speekobolde/walküre/musketierin/baby drache/pfeile/feuerball

Schreibt einfach ob ihr 1. oder 2. besser findet

Bin Arena 5

Antwort
von ProfGrammatikus, 4

Also: Wahrscheinlich bist du einer dieser Spieler, die keine wirkliche Ahnung haben, wie ein wirklich gutes Deck aufgebaut ist.

Daher würde ich sagen, Deck 1 ist schlechter.

Mach mal das Deck: Hatte ich vor längerer zeit benutzt, aht aber z.B. meine Freunde auf 2700 Trophies gebracht:

PEKKA+MiniPEKKA+HEXE+BABY DRACHE+WALLKÜRIN+SPEERKOBOLDE+KNALL+SKELETTARMEE

Dieses Deck funktionierte in einer anderen Meta sehr ut; weiß nicht wie es jetzt ist ( sollte sehr stark sein, weil Pekka,Hexe und Babydrache gestärkt wurden)

Bin Arena 9

Kommentar von yololololer123 ,

inzwischen bin ich auch arena 9...

Antwort
von Justice2828, 18

Deck 2 aber ich habe ein Deck für dich:Bombenturm,Mini Pekka,Kobolde,Feuerball,Knall,lakeien Horde,koboldfass.bin Arena 6 gekommen LG

Antwort
von gabrielPanther, 16

ich empfehle dir ein Deck:

Hogrider,Zap,Goblins,Goblinbarrel,Walküre,Babydragon, Poison, Giant, Wich oder Wizard

Auf deutsch:D :

Schweinereiter, Knall, Kobolde, Koboldfass, Walküre, Babydrache, Giftzauber, Riese, Hexe oder Magier

Finde persönlich Deck 1 besser obwohl beide nicht so der brüller sind:D PS: bin mit dem Deck oben von Arena 3 auf fast arena 6 hochgepusht - in kurzer Zeit....

Ich hoffe ich konnte dir helfen (:

Lg gabrielPanther

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten