Frage von ssiopiss, 45

Cl500 Baujahr 2003 Gewicht mit PS gut?

Ich möchte mir ein CL500 holen Baujahr 2003 mit 306PS . Aber lohnt sich das PS für das Gewicht ?
Oder nicht wegen weil er viel wiegt .

Antwort
von MrMarlboro, 37

Bin den CLK500 gefahren mit dem gleichen Motor. Du bist damit im Alltag völlig übermotorisiert, Spaß haben kannst du aber sehr viel mit diesen Autos.

Expertenantwort
von machhehniker, Community-Experte für Auto, 31

Nein, es lohnt sich nicht so viel PS zu haben, dazu ist der CL500 nicht schwer genug.

Aber wenn Du den einfach holen kannst, dann mach das doch, fahr den und Du wirst selber einen Eindruck erhalten nach dem Du hier frägst.

Antwort
von Dunkel, 21

Ach Schätzelein.... das ist natürlich schon blöd, wenn man als erfahrener Autohändler keine Ahnung von Autos hat. Aber keine Panik. Die Schulferien gehen auch irgendwann vorbei. 

https://www.gutefrage.net/frage/e46-kaufempfehlung-bmw?foundIn=list-answers-by-u...

Kommentar von lanlan0000 ,

hahaha immer diese Trolle😂😂😂

Antwort
von railan, 21

Und als erfahrener Autohändler weißt du das nicht...?

https://www.gutefrage.net/frage/e46-kaufempfehlung-bmw?foundIn=list-answers-by-u...

Kommentar von lanlan0000 ,

😂😂😂

Antwort
von Dunkel, 17

Probefahrt!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten