Frage von Nijam219, 39

Cl plus modul/HD plus?

Lohnt sich das Teil? Für 7,50 im Monat... Will kein Kabel Deutschland oder sowas (also kein receiver und keiner sonderkanäle)... Oder gibt es günstigere Alternativen?

Antwort
von andie61, 28

Das Modul musst Du kaufen,es kostet um 80 Euro,und HD+ ist nur bei Satempfang möglich,in den ersten 6 Monaten ist es kostenlos,danach koster es 60 Euro im Jahr.Dein Fernseher muss einen CI+ Slot haben in dem das Modul eingesteckt wird,in das Modul kommt dann eine HD+ Smartcard,und Dein Fernseher muss einen DVB-S Tuner eingebaut haben.

Kommentar von Nijam219 ,

Danke für die Antwort, aber das beantwortet mal überhaupt nicht meine Frage...

Kommentar von andie61 ,

Doch,und ob sich das lohnt musst Du entscheiden,das kann Dir niemand abnehmen,und ich habe Dir die Vorazssetzungen azfgezeigt die für HD+ nötig sind da ich den Eindruck habe das Du dich da nicht wirklich auskennst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community