Frage von xthelorenz, 135

CL Finale mit Freunden oder Fortgehen mit Mädchen?

Hey Leute, ich (m/15) wäre heut eig mit nem anderen Freund bei wem eingeladen, um das Champions Legaue Finale zu schauen. Nur leider hat mich gestern Abend eine Freundin gefragt, ob ich mit ihr und 3 weiteren Freundinnen auf ein Fest gehen will. Ich hab schonmal gesagt, dass ich gerne würde, aber, dass ich ihr heute Bescheid sage, ob ich mitkomme. Ich weiß es gibt schlimmere Probleme, aber ich würde beides sehr gerne machen. CL Finale wäre etwas entspannter und beim Fortgehen würde ich auf ein Mädchen treffen, welches mich sehr interessiert. Soll ich fragen ob ich wen zu dem Fest mitnehmen kann? Und wie soll ich mich entscheiden? Danke

Antwort
von kevin1905, 38

Grundsätzlich solltest du lernen

  • Versprechen und Verabredungen einzuhalten
  • Keine Versprechen abzugeben, wenn unklar ist, ob du sie wirst halten können.
  • Einen Kalender zu führen.

Sag zu ihr, dass es dir leid tut, aber du heute abend mit Freunden verabredet bist und das vorher schon warst, du dich im Datum geirrt hast und leider nicht mit ihr gehen kannst.

Anschließend schlägst du einen oder zwei Alternativtermine für eine andere Aktivität vor.

Kommentar von xthelorenz ,

Für das Finale war nicht mal ne Uhrzeit ausgmacht, Jungs sind manchmal echt anstrengend wenns um Zeitplanung geht

Kommentar von kevin1905 ,

Du musst halt genau das gleiche Level an klaren Aussagen verlangen wie du selbst an den Tag legst.

Eliminier die Wörter "vielleicht" und "mal schauen" aus deinem Vokabular und tolerier sie auch nicht mehr von anderen.

Antwort
von Wuestenamazone, 31

Ach wir Frauen sehen das gar nicht so eng wenn es nicht dauernd vorkommt. Frag deine Freundin lieb dann kann die sich noch mit ner Freundin verabreden wenn sie das nicht so eng sieht

Kommentar von xthelorenz ,

Sie ist sowieso mit 3 Freundinnen dort, aber sie hat mich eig noch nie gefragt ob ich mitkommen will.

Kommentar von Wuestenamazone ,

Wenn du sie fragst ob du mit einem Kumpel mit kannst sagt sie sicher nicht nein aber ich dachte dir geht es um das Fußballspiel?

Antwort
von Flintsch, 78

Entscheide dich für das Mädchen und verzichte auf deine Begleitung.

Kommentar von xthelorenz ,

Wieso auf die Begleitung verzichten?

Antwort
von TheAllisons, 63

Entscheide dich für die Mädels, das ist sicher interessanter als ein Fußballspiel

Antwort
von NebenwirkungTod, 66

Hey, ich persönlich fänds nicht so gut wenn du jetzt einfach sagen würdest dass du nicht kommst.

Frag den Veranstalter doch einfach ob es schlimm wäre wenn du nicht kämst.

Aber auf jedenfall nicht einfach nichtkommen, wenn du zu dem Fest gehst solltest du dich abmelden

Kommentar von NebenwirkungTod ,

Dubgehst halt jenachdem die Gefahr ein, dass sie dich beim nächsten Spiel nicht mehr fragen

Kommentar von xthelorenz ,

Das sind beides Freunde von mir, die würden sich wsl freuen wenn ich fortgeh

Antwort
von chemikant2, 18

Frag deine freinde ob es ok ist wenn du nicht kommst und erklär dein Anliegen ich würde auch mit den Mädels weg gehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community