Frage von mathematik538, 55

C/Kanada?

Wie ist Kanada?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Klassen5, 16

Sehr schön! Toronto ist eine sehr schöne Stadt, und Kanada hat auch eine sehr schöne natur.

Antwort
von Summerdream1708, 23

Kanada ist meiner Meinung nach, dass schönste Land auf dieser Welt. Es hat alles, Berge, Wälder, Wüsten, Ozeane... du findest dort wirklich alles. Es gibt eine vielzahl an wunderschönen und spannenden Tieren. Die Landschaft ist ein Traum und raubt dir so oft den Atem! Und das beste dort sind die Menschen! So wie man es überall liest, die Menschen dort sind einfach nur unendlich freundlich und zuvorkommend! Außerdem ist das Land auf Touristen ausgelegt, es gibt viele Wege die man als Tourist laufen kann ohne sich sorgen machn zu müssen. Es ist wirklich ein land welches ich jedem nur ans Herz legen kann. Vielleicht wirkt es so als würde ich überteiben aber ich selbst war schon dort und würde jedes mal wieder zurück fliegen!

Und als letztes, das was viele sagen, dass es dort immer so kalt ist, stimmt nicht :D

Kommentar von striepe2 ,

Stimme dir voll und ganz mit gleicher Begeisterung zu. Zwei Geschwister von mir leben dort seit über 40 jahren und ich habe sie schon oft und sehr gerne besucht. Bin auch schon mit Wohnmobil durchs Land gefahren.

Antwort
von Shey13, 6

Mein absolutes Lieblingsland. Es gibt kein schöneres

Die Menschen dort sind alle super nett und hilfsbereit, Kanada ist seeehr groß und hat eine wunderschöne Natur *-*

Antwort
von Tim86berlin, 25

Ein Land nördlich der USA :)

Antwort
von Hustenbonbon123, 23

Ein Land im Norden von den Vereinigten Staaten.

Antwort
von striepe2, 20

Super, wunderbares Land!

Kommentar von mathematik538 ,

warum?

Kommentar von striepe2 ,

Sehr beeindruckende Landschaft, die Lebenseinstellung der Menschen =locker, freundlich, tolerant. Es gibt so vieles aufzuzählen, deshalb kauf dir Bücher über Kanada. Dieses, riesige Land kann man nicht mal eben kurz beschreiben. War schon oft dort und wollte sogar schon mal auswandern. Habe verschiedenen Provinzen kennengelernt.

Kommentar von mathematik538 ,

wow.

Antwort
von Dotter1981, 22

Groß.