CK Unterwäsche oder Parfum?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du ihr unbedingt die unterwäsche kaufen möchtest hol ihr doch einen gutschein von dem laden wo es die gibt - so ergeben sich keine peinlichkeiten und sie ist glücklich ;) 

Wenn du dich für die anderen sachen entscheidest würd ich dir was schminke angeht die marken: Essence, Catrice und P2 empfehlen!

Bei Parfüm weiss ich leider nicht welche düfte sie mag ich persönlich kann dir: Sun (eher sportlich), naomi campbell (weiblich/sinnlich) und bruno banani empfehlen :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bazani
28.06.2016, 18:14

Vielen Dank 😊

1

Hallo Bazani,

wenn ihr "schon" drei Monate zusammen seid, dann passt es (noch) nicht, wenn du ihr Unterwäsche schenkst.

Denn das kommt dann zweideutig an - grad so, als wolltest du sie in der Unterwäsche sehen und Sex mit ihr haben :)

Ich finde, ein Eau de Toilette wäre angebrachter und besser passend.

Es gibt aber doch auch Accessoires vom Calvin Klein - irgend ein Armband, Schlüsselanhänger oder so wäre doch auch was.

Liebe Grüße

ichausstuggi

Kommentar von Bazani
26.06.2016, 15:19

Vielen Dank 😊

0
Kommentar von Bazani
26.06.2016, 15:19

und ja da haben sie recht

0

Ich finde ehrlich gesagt schon, dass es vor den Eltern komisch kommt, einer 16 jährigen Unterwäsche zu schenken. Und ich bin alles andere als der prüde Spießer ^^. Ich würds mich nicht trauen.

Kommentar von Bazani
26.06.2016, 15:18

ich mich ehrlich gesagt auch nicht :D Danke für den Hinweis :b

0

Ähm... die Eltern müssen es ja nicht mitbekommen was Du ihr schenkst?

Unterwäsche nach 3 Monaten würde/habe ich meiner Freundin nicht geschenkt... und ich weiß auch nicht wie das bei der ankommen würde^^

Am besten mal mit der besten Freundin quatschen, die kann dir bestimmt sagen was sie sich am aller aller meisten wünscht :)

Kommentar von Bazani
26.06.2016, 15:20

Naja also ist doch klar das die Eltern da drauf achten... Und ja stimmt, Dankeschön! :)

0

Was möchtest Du wissen?