Frage von Cyberman307, 45

Civilization Beyond Earth - Grafikfehler?

Hallo Leute. Ich habe einen schweren Grafikfehler in Beyond Earth. Das Problem: Die gesamte Landschaft bzw. der Boden ist schwarz. Jediglich Einheiten, Ressourcen und Städte sind normal. Ich spiele das Spiel auf Ubuntu 15.04. Ich habe auch schon Treiber gewechselt, in den Spieleinstellungen rumgewerkelt.. gebracht hat es leider nichts. Angefangen hat das Problem, als ich vom "Standard-Treiber" bei den "Zusätzlichen Treibern" auf einen anderen wechselte. Da hörte das Spiel zwar auf zu ruckeln, aber dann kam dieser Grafikfehler. Ich würde mich über eure Hilfe sehr freuen.

Antwort
von Rynak, 34

Welche Treiber genau benutzt du und welche Grafikkarte(n) hast du?

Es gibt für NVidia Karten verschiedene Treiber (open source und proprietary),
probier mal verschiedene aus.

Kommentar von Cyberman307 ,

Beim Open Source ruckelt das Spiel sehr stark. Habe auch verschiedene Proprietary ausprobiert. Alle dasselbe Ergebnis. Ruckelfrei aber Grafikfehler. Grafikkarte ist eine NVIDIA GeForce GT 730 M.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten