Frage von hanll, 42

Civilization 5: Schwierigkeitsgrad der KI im Multiplayermodus?

Ich habe kürzlich mit Freunden Civilization 5 im LAN-Modus probiert und das funktioniert sehr gut. Meine Frage ist aber, wie sich das mit dem Schwierigkeitsgrad der KI verhält. Bei den menschlichen Spielern ist es ja bei der Stufe "Siedler" am einfachsten und bei der Stufe "Gottheit" am schwierigsten. Heißt das, die KI-Spieler sind am stärksten, wenn man bei ihnen den Schwierigkeitsgrad "Siedler" wählt? Hat da jemand Erfahrung?

Vielen Dank, Martin

Antwort
von hanll, 15

Hat sich erledigt. Ich habe gesehen, dass man bei den KI-Spielern gar keinen Schwierigkeitsgrad angeben kann und der wohl immer der des niedrigsten menschlichen Spielers verwendet wird.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten