Frage von tankshadow, 38

civilization 5 Bei real kaufen?

Ich möchte mir Civ 5 kaufen . Ich wollte es eigentlich auf amazon bestellen aber da es erst am monat(wer hätte es gedacht) kommen würde wollte ich nach real fahren da real ziemlich weit weg ist und das der einzige laden ist wo es PC spiele gibt wollte ich fragen ob man es da kaufen kann und wie teuer es ist am bestem die Complete Edition.

Danke im Voraus

Antwort
von Kaen011, 31

http://www.gamesrocket.de/download/Civilization-V-Complete-Edition.html?ref=338

Hier momentan für 12€ im angebot, kriegst nur den Key musst dir das Spiel dann also selbst per Steam downloaden

Kommentar von tankshadow ,

Ich finde solche Seiten nicht so gut umd da ich erst 15 bin weis ich auch nicht wie ich an das geld kommen soll weil meine eltern das nicht bezahlen werden und bei unserer Tankstelle bekommt man erst mit 18 psc 

Kommentar von Kaen011 ,

1.) Wieso?

2.) Wie hattest du denn vor bei Amazon zu bezahlen?

Kommentar von tankshadow ,

Für amazon hätte ixh eine 15€ Geschenk Karte und das spiel kostet 15€ als cd als download meher .

http://www.mmoga.de/Steam-Games/Civilization-V-5-Complete-Edition.html

Hier gibt es das für 10€ denkst du das mmoga sicher ist ?

Da könnte ich meine eltern vllt überreden im tausch gehen die 15€ karte mir 10€ psc zu holen

Kommentar von Kaen011 ,

Ich Zitiere dich:

"

Ich finde solche Seiten nicht so gut umd da ich erst 15 bin weis ich auch nicht wie ich an das geld kommen soll
"

Du hast bei MMOGA zu 100% das gleiche Problem.

Vergleichen wir mal, wir haben einmal:

---

Gamesrocket GmbH

Goldbacher Straße 33
D - 63739 Aschaffenburg

mit trusted Shop garantie

und auf der anderen Seite:

MMOGA Ltd.
16/F Kowloon Building
Nathan Road 555, Kowloon
[Hong Kong]

---

Wo du bestellst ist im Prinzip egal, nur verstehe ich deine Argumentation nicht. Denn anscheinend weißt du wie du an das Geld kommst und findest genau solche Seiten gut.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten