Frage von xXCubieXx, 92

Civil War, in welchem Team seit ihr?

Ist nur so aus Neugierde, welches Team die meisten Anhänger besitzt. ^^

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ReginaDowney, 41

IronMan

Kommentar von xXCubieXx ,

Könntest du abstimmen? Wäre nett. :3

Kommentar von ReginaDowney ,

ich kann diese nicht sehen

Antwort
von shadowSkyla, 23

Team Cap.

Es scheinen die Gut - Böse Seiten zwischen den Avenger-Teams zwar nicht vorhanden zu sein, aber was ist mit der Regierung?

Ich muss gestehen, dass ich die Regierung (im Film) immer als "Helden negativ-abschätzende und ausbremsende Konstante", mit anderen Worten am nächsten noch am Bösen gesehen habe. Und Stark will sich denen unterordnen, ... da bin ich eindeutig für Cap. Da die Regierung auch noch Bucky jagt, wobei der doch nur ausgenutzt wurde, finde ich, dass Rogers ihn beschützt, ziemlich berechtigt.

Jetzt mal ehrlich. Wären die Filme genauso furios, wenn die Regierung bestimmt wo welcher Superheld wann agieren darf? Nachher heißt es noch, die dürfen nicht mal einen Überfall auf einen Laden aufhalten, weil es nicht von offizieller Seite genehmigt wurde.
OK, es ist unwahrscheinlich, dass es so sehr ausartet würde, aber Superhelden, die für die Regierung arbeiten, halte ich für unbezahlte Agents und wären nicht annähernd so interessant wie unabhängige Helden.

Wenn jeder deren Identität kennen würde, könnte jemand einfach so diese "Averngers" mittels Familie, Bekannte, usw. unter Druck setzen und diesen Druck auch missbrauchen.
(Denken wir doch an General Ross der schon immer mal den Hulk untersuchen lassen wollte.)
Das wären machtlose, befehlsempfangene Positionen in denen ich die "Helden" nun wirklich nicht sehen möchte.

Natürlich hat Stark einen Fehler gemacht, aber es hat nichts damit zu tuen, dass - wenn Gefahren drohen - sie eingreifen und beschützen, sondern das Stark etwas experimentelles versuchte. Hat es denn noch nie eine Katastrophe wegen Wissenschaftlichen Experimenten gegeben?

Einige meine Favoriten  sind zwar in Ironmans Team, ein Teil ist gar nicht dabei, und ein Teil ist bei Rogers, aber mit den Motiven und dem Gefühl welche Konstante eher am Bösen dran ist ...  =|

Deshalb bin ich für TeamCap.
(Üpps, wenn mein Ton etwas ruppig rüber kommt dann Sorry)

Kommentar von shadowSkyla ,

Warum hat es meine Stimme nicht übernommen?  =(

Antwort
von AlisonHendrix, 35
#TeamIronMan

Ich liebe zwar Cap genau so wie Tony, aber muss zu Black Widow halten!

Obwohl ich Caps Motive zwar besser finde..

Antwort
von photomade013, 47
#TeamCap

Gerechtigkeit!                                                                           Naja, eigentlich finde ich alle Charaktere in #TeamIronMan und #TeamCap gut.                                                                                            Frage: Kommt jetzt in jedem Universum ein Streit zwischen Superhelden?

Kommentar von xXCubieXx ,

JA! °^°

Antwort
von xXCubieXx, 59
#TeamIronMan

IRON MAN 4 THE WIN! #TeamIronMan #IronMan4President <3

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community