Frage von filmfan111, 43

Civil War comic captain america stirbt?

Mir wurde des öfteren gesagt das cap am Ende vom Comic stirbt , aber in meinem Comic wurde er nur abgeführt und ins Gefängnis gebracht ... Ist er jetzt in Civil War gestorben , oder nicht ? Danke im voraus .

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BlackVortex, 12

Er stirbt nicht am Ende der Storyline "Civil War", sondern in den darauf folgenden Heften. Glaube in Deutschland erschienen als

MARVEL EXKLUSIV 70: CIVIL WAR – DER TOD EINES TRAUMS.

Antwort
von 112358132134, 31

Ich glaub er stirbt kurz nach Civil War, wann genau weiß ich aber nicht

Kommentar von Bennisfrage ,

und warum stirbt er? also wird er umgebracht oder was?

Kommentar von 112358132134 ,

Er wird erschossen, wenn ich mich richtig erinnere von einem Auftragskiller angeheuert von Red Skull