Frage von Cedirus, 28

Civ 6 oder BF 1?

So ich weiß es sind komplett andere Kategorien, jedoch habe ich bei solchen entscheidungen ein Problem. Ich habe mom nur geld für eins der spiele, ich bin von beiden sehr gehyped. Habe versucht zu gucken was ich besser finden würde jedoch sind beide einfach gleich gut für mich, nur bei civ kommen wenn DLC`s wenn später jedoch bei BF 1 denke ich das dort es auch der fall wird. Was sagt ihr. Was würdet ihr besser vorziehen?

Antwort
von nguyentrungduc, 12
BF 1

Ich persönlich mag beides, Civ ist aber son typische Spiel welche ich nur ...hm... 1-3 Wochen durchsuchte und dann vergesse das ich das Spiel überhaupt habe. Deswegen würde ich BF1 nehmen da ich battlefield selbst nach Monaten immer ab und zu den Multiplayer zocke :)

Antwort
von askari18, 11

Musst du selbst entscheiden.

Hier vielleicht eine gute Hilfe:

Civ6

BF1: https://www.youtube.com/results?search_query=gamestar+bf1+review

Antwort
von TrackEx, 3
BF 1

würde auch BF1 empfehlen, das game bockt echt hart und is ne gute abwechslung zu den alten teilen, civ kenn ich mich jetzt nich so krass aus habs einmal angespielt fand es aber nicht so gut, is aber auch geschmackssache. 

PS: sorry für meine rechtschreibung :S

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community