Frage von mrchd,

Cityville auf Deutsch

Ich spiele das Spiel seit 2 Wochen, am Anfang war alles auf Deutsch geschrieben, von einem Start zum anderen war alles Englisch, ich möchte aber deutsche Kommentare, was kann ich tun? Für eine Antwort wär ich sehr dankbar.

Hilfreichste Antwort von ebjmausi,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

wenn du das startest ist unten drunter ne leiste wo du die sprachen angeben kannst!! das musst du immer wieder machen!! dann bleibt die sprache auch auf deutsch!!

Antwort von mrchd,

Das wae aber eine tolle Aktion, beim Starten unten auf Deutsch klicken, die Antwort ist 100 Punkte wert. Vielen, vielen Dank, es ist alles wieder auf deutsch. Klasse Tipp.

Antwort von Franziskarr,

wenn noch irgendwelche infos unklar sind, findest du auf http://www.cheatscityville.de/ die Lösung.

Antwort von gallego001,

bei faceboock nachschaun die machen werbung auf Deutsch

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community