Frage von mrchd,

Cityville auf Deutsch

Ich spiele das Spiel seit 2 Wochen, am Anfang war alles auf Deutsch geschrieben, von einem Start zum anderen war alles Englisch, ich möchte aber deutsche Kommentare, was kann ich tun? Für eine Antwort wär ich sehr dankbar.

Hilfreichste Antwort von ebjmausi,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

wenn du das startest ist unten drunter ne leiste wo du die sprachen angeben kannst!! das musst du immer wieder machen!! dann bleibt die sprache auch auf deutsch!!

Antwort von mrchd,

Das wae aber eine tolle Aktion, beim Starten unten auf Deutsch klicken, die Antwort ist 100 Punkte wert. Vielen, vielen Dank, es ist alles wieder auf deutsch. Klasse Tipp.

Antwort von Franziskarr,

wenn noch irgendwelche infos unklar sind, findest du auf http://www.cheatscityville.de/ die Lösung.

Antwort von gallego001,

bei faceboock nachschaun die machen werbung auf Deutsch

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• CityVille und Farmville Cheat Engine Hallo leute ich habe mir Viedeos bei youtube angeguckt wie man z.B. bei cityville 1000000 geld bekommet oder lvl 100 wird... Bei Farmvile genauso das gleiche. Ich mache das mit Cheat Enigne 6.0! Ich habe das bei beiden Spielen hinbekommen aber da...

3 Antworten
  • CityVille stürzt immer ab Manchmal kommt bei mir bei CityVille : Deine Stadt wird gespeichert... und nach par Sekunden kommt ein Fehler und die Seite muss neu laden und dann ist alles wieder weg -.- Das kommt nur wenn ich bei meiner Stadt viele Sachen mache. Und macnhmal ...

6 Antworten
  • [Facebook] CityVille Stadt löschen ? Hallo,   Ich möchte gerne bei meinem Facebook Account meine CityVille Stadt löschen, nur leider weiß ich nicht wie das geht bzw ob es geht....   wäre Nett wenn mich jemand aufklären würde.   Mfg   PS: CityVille Stadt löschen um neu anzufangen mit ...

7 Antworten
  • Wann wird bei CityVille (FB) immer gespeichert? Ja als ich letztens CityVille auf Facebook gespielt habe, habe ich viel geld bekommen. Dann hab ich das Spiel verlassen. Als ich wieder Spielen wollte, war mein Geld, welches ich ja davor bekommen hatte, weg. Deswegen möchte ich wissen, wann CityV...

1 Antwort
  • CityVille Facebook nochmal neu beginnen aber wie Ich würde gern das spiel löschen und nochmal von vorn beginnen da ich eine ganze weile nicht online war und nun nicht mehr nach komme mit allem,also will ich lieber nochmal ganz von vorn anfangen kann mir jemand sagen wie das geht??Wäre euch sehr ...

2 Antworten
  • Cityville hometown Alle Straßen sind weg HILFE!!!!! Gestern Abend wollte ich vor dem Schlafengehen noch schnell meine Geschäfte abkassieren (spiele auf dem iphon). Mit Entsetzen habe ich festgestellt, dass sämtliche Straßen weg sind. Auch finde ich unter Deko keine Möglichkeit mehr, Stra...

1 Antwort

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten