Frage von DerTypMitFragen, 51

City-Ticket wenn 2 reisen?

Hallo, wir fahren mit der Bahn zu 2. ich bin Ticket Inhaber und meine Partnerin hat die BahnCard, daher bekamen wir ein City-Ticket für beide Städte und wollten fragen, ob auch ich das City-Ticket nutzen kann, wenn ich keine BahnCard habe. Auf dem Ticket steht ja mein Name, + 1 Person mit BahnCard und im Ticket (Stadt+City)

Antwort
von Rolf42, 39

Auf www.bahn.de/cityticket steht  unter "Konditionen":

Gilt auch für Ihre Mitfahrer (inkl. Familienkinder). Diese müssen auf
dem Fahrschein eingetragen sein (Anzahl der Reisenden, nicht der Name
der Reisenden).

Antwort
von LuxMayer, 35

Wenn auf der Fahrkarte +City steht, dann gilt dies für alle Personen auf der Fahrkarte eingetragenen Personen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community