Frage von MarcelHHHH, 30

Cities Skylines Sociale Arbeiten?

Hallo an alle Kenner unter euch. Ich spiele Leidenschaftlich Cities Skylines und habe schon Städte mit über 100.000 Einwohner jetzt habe ich eine neue Stadt mit gerade mal 12k und plötzlich sterben extrem viele und werden einfach so krank dabei ist was die Infrastruktur an geht in sachen Krankenhäußern und Arztpraxen sehr gut abgedeckt! Und das 2 Problem im Industriegebiet löscht die Feuerwehr keine Brände es brennt und alle Feuerwehrwachen sagen mir 0 von etc. Autos sind in Verwendung. Zum Einsatzort können sie auch gut gelangen. Stau ist weit und breit keiner da!

Antwort
von USBFinger, 20

Ich finde es erstaunlich. Wenn du es schon solange spielst, warum weißt du dann nicht wie Cities Skylines geschrieben wird?

Kommentar von MarcelHHHH ,

ja sorry habs eben selbst gemerkt.

Kommentar von redmonkeykh ,

Habe es für dich bearbeitet

Antwort
von redmonkeykh, 21

Hast du irgendwelche mods oder so via dem Steam workshop installiert ?

Oder hast du schon versucht das spiel neuzustarten ?

Wenn alles nicht geht kannst du die frage auch in den Spiel disskusionen Stellen

Expertenantwort
von HenrikHD, Community-Experte für PC, 19

Grundwasser verschmutzt? Da nützen einem Keine Krankenhäuser mehr.

(

Kommentar von MarcelHHHH ,

nope alles sauber

Antwort
von MarcelHHHH, 21

Ja wollte dort auch noch fragen. Ja mods sinf aber schon von beginn an insterliert und bei der anderen stadt geht alles

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community